このページのリンク

Frühprävention durch Förderung von Mentalisierungsprozessen : Psychoanalytisch verstehen-- pädagogisch handeln : Bausteine zur Prävention destruktiver Aggressivität bei Kindern in Kindertagesstätten-- orientiert an den Ergebnissen der Frankfurter Präventionsstudie / Christiane Uhl

データ種別 電子ブック
出版者 Kassel : Kassel University Press
出版年 2013
本文言語 ドイツ語
大きさ 1 online resource (184 pages) : color illustrations

所蔵情報を非表示

URL (芸大)電子ブック 電子ブック(EBSCO: eBook Open Access Collection)
EB2202161
9783862194278

書誌詳細を非表示

資料種別 機械可読データファイル
一般注記 Open Access
Includes bibliographical references
著者標目 *Uhl, Christiane.
件 名 FREE:Academic theses
BSH:Electronic books
FREE:Academic theses
LCSH:Aggressiveness in children -- Prevention  全ての件名で検索
LCSH:Psychoanalysis
BISACSH:EDUCATION -- Elementary  全ての件名で検索
FREE:Psychoanalysis
分 類 DC22:372.21
書誌ID ED00003344
ISBN 9783862194278

 類似資料